Sage "Ja" zu Dir!
Beginne mit dem ersten Schritt

Spirit in die Welt tragen






Den Spirit in die Welt tragen - was für ein Geschenk!

Ich möchte jeden dazu anregen sich für die wunderschönen Geschenke die uns das Leben jeden Tag auf das Neue anbietet anzunehmen!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von www.sitara-design.de



Durch einen göttlichen Zufall - ich möchte es wirklich wirklich so beschreiben hatte ich da große Glück eine ganz besondere Frau und ihre Arbeit kennenzulernen.
Ich habe einen Kurs bei Ihr gebucht - Sitara Buisness Flow - damit meine Arbeit, meine Liebe dazu und auch meine kreative Seite wieder neu erwachen können - aber damit habe ich nicht gerechnet - es ist wie ein Türöffner!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von www.sitara-design.de
 
Die Karten (hier eine kleine Auswahl) und das dazugehörige Buch zu dem Kurs sind mittlerweile ein wichtiger Begleiter geworden!!! Wie sagt man so schön es gibt keine Zufälle und ich danke allen himmlischen Helfern für die Möglichkeit mit so schönen Instrumenten arbeiten zu dürfen!

 

Bilder mit freundlicher Genehmigung von www.sitara-design.de


Hier und Jetzt - leider sind wir oft durch viele äußere Einflüsse nicht immer in der Lage das Leben zu können. Ich stehe noch ganz am Anfang dieser neuen wundervollen Erfahrung und möchte allen und jedem an Herz legen genau diese Art von Erfüllung zu finden!

 
Bilder mit freundlicher Genehmigung von www.sitara-design.de

Mutig zu träumen, seinen Herzschlag zu spüren und die Wünsche zu leben!!
Sitara by Sandra Krensel
die wunderschönen Love & Shine Orakelkarten kannst Du direkt über
http://sitara-design.de/orakelkarten/
bestellen!!

Auch lege ich jedem der etwas verändern möchte - neue Impulse finden - seinem Geschäft einen neuen Anstrich verpassen, wild, frei, kreativ, impulsiv, inspirierend und erfüllend sein, den wunderbaren Onlinekurs Business-Flow ans Herz!!!
http://sitara-design.de/sitara-business-flow/

Schaut euch einfach um wenn ihr mögt
 
Offen sein für die Wunder die sich so schnell einstellen!!!

Bilder mit freundlicher Genehmigung von www.sitara-design.de